Am 20.5.26 traten die Fußballer des Kant Gymnasiums im Sportpark Grütt in Lörrach zum Kreisfinale der U13 an. Von zehn Mannschaften sprang am Ende der undankbare vierte Platz heraus.
Im Halbfinale unterlag das Kant Gymnasium dem späteren Turniersieger vom Hebel Gymnasium mit 0:1. Das anschließende Spiel um Platz 3 ging erst im Elfmeterschießen an den Gegner.

Trotzdem hatten wir viel Spaß und eine gute Zeit auf dem Platz. Nächstes Jahr greifen wir wieder an!
