AG Streitschlichter

AG Streitschlichter, mit Frau Scheffel und Frau Hirche
Für wen?   alle Klassen, 5 – Kursstufe 1
Was? In der Streitschlichter-AG hast du die Möglichkeit, dich als Streitschlichter*in ausbilden zu lassen. Du lernst auf Konfliktparteien einzugehen und diese zu einer Lösung zu führen. Dies wird spielerisch trainiert.
Wann? Die Ausbildung zu den Streitschlichtern findet in zwei Blöcken statt: 
Donnerstag, 02.10.: 1. – 6. Std.
Freitag, 24.10.: 1. – 6. Std.

Erstes Treffen: Dienstag, 23.10.’25 um 13Uhr, Raum 101
Wo? Raum 221

Stand 09/25
Page Reader Press Enter to Read Page Content Out Loud Press Enter to Pause or Restart Reading Page Content Out Loud Press Enter to Stop Reading Page Content Out Loud Screen Reader Support