Jubiläumsveranstaltung 50 Jahre Abitur am Kant-Gymnasium

gemeinsamer Ausklang der Jubiläumsveranstaltung auf dem Schulhof

Am Samstag, dem 2.7.2022, fanden sich über 350 aktive und ehemalige Mitglieder der Schulfamilie am Kant-Gymnasium ein, um das fünfzigjährige Jubiläum des ersten Abiturjahrgangs (1972-2022) feierlich zu begehen.

Lesen Sie hier die Artikel aus der lokalen Presse:

https://www.badische-zeitung.de/ehemalige-feiern-am-kant-gymnasium-das-erste-abi-vor-50-jahren–214613696.html

https://www.verlagshaus-jaumann.de/inhalt.weil-am-rhein-vom-kant-in-die-weite-welt.d1e98cc9-9540-4640-b93b-617952d16bb3.html

Page Reader Press Enter to Read Page Content Out Loud Press Enter to Pause or Restart Reading Page Content Out Loud Press Enter to Stop Reading Page Content Out Loud Screen Reader Support